Sine Nomine
Gesang aus vollen Herzen

Über uns: Das sind wir ...

Das Ensemble

Das Ensemble Sine Nomine setzt sich gegenwärtig aus 12 engagierten Sängerinnen zusammen. Die Proben finden in 14-tägigen Intervallen in der Johanneskirche Somborn von 19-21 Uhr statt. Einmal jährlich findet ein Probenwochenende zur intensiven Konzertvorbereitung statt. Jährlich werden zwei verschiedene Konzertprogramme unserem Publikum vorgestellt.

Bisherige Höhepunkte

Nach der Teilnahme als Gast zu einem ersten Konzert im Dezember 2017 fand schon nach einem weiteren Vierteljahr das erste eigenständige Konzert statt. Im Juni 2017 bereicherten wir einen Gottesdienst in der Johanneskirche mit Werken von Camille Saint-Saëns und Gabriel Fauré. Ein besonderer Höhepunkt dieses Gottesdienstes war die Uraufführung des "O salutaris hostia" von Ambroise Thomas.