Sine Nomine
Gesang aus vollen Herzen

Musikalische Leitung: Alexander Reuter

Seit seiner Gründung steht Sine Nomine unter der Leitung von Alexander Reuter. Er besuchte bereits als Jugendlicher Chorleiter-Lehrgänge beim Maintal-Sängerbund und absolvierte den A-Kurs der Chorleiterschule des Hessischen Sängerbundes am Dr. Hoch'schen Konservatorium im Frankfurt/Main. Erste Engangements zur Chorleitung erfolgten im Alter von 17 Jahren. Seither leitet er Chöre aller Chorgattungen im Dreieck Aschaffenburg-Hanau-Gelnhausen, mit denen er auch zahlreiche erste Preise auf Chorwettbewerben errungen hat. Konzerte sowohl vor heimischem Publikum als auch im Ausland (Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien, Belgien, Frankreich) runden seine musikalische Arbeit ab. Seine Erfahrungen als Chorleiter bringt er zudem als Klavierbegleiter von Chören ein.